Outfit: Spring is comming!!

März 08, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Uuuund der Frühling steht praktisch vor der Tür!! In meinem heutigen Outfit habe ich gar nicht gefroren, weil es richtig angenehm warm war. Wie sehr ich doch das Wetter liebe und wie viel Freude ich dabei bekomme. Es lässt mich gleich viel besser, glücklicher und entspannter fühlen. Macht das Wetter bei euch auch so viel aus? Für mich spielt es echt eine große Rolle. Wenn ich morgens aufwache und es draußen schon eklig aussieht, will ich am liebsten im Bett bleiben und den Tag verschlafen. Wenn jedoch die Sonne scheint könnte ich sofort aufstehen, in Ruhe Frühstücken ( ich esse nie morgens.. ) und den Tag glücklich beginnen.
Auf den Bildern könnt ihr zum Teil meine neue Haarfarbe+den neuen Schnitt sehen. Am Anfang fand ich es gar nicht schön. Ich habe sogar '' ein wenig '' zu Hause geweint, haha. Mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt und fange sogar an es zu lieben! Wahrscheinlich erkennt ihr kaum einen Unterschied.. In Real sind meine Haare jedoch Blond, welche vorher Braun waren.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Für die Mode-Interessenten:
Sweater-Gina Tricot / Hose-H&M, das Loch jedoch hinzugefügt / Schuhe-Converse / Tasche-Esprit

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. tolle bilder und schönes outfit! bei mir macht das wetter auch immer total viel aus. ich bin gleich viel besser gelaunt, wenn die sonne scheint. im winter dann ganz schön ätzend :D
    und deine haare sehen gut aus, soweit man das beurteilen kann :) sowohl farbe als auch schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil unglaublich gerne und könnte mich an dem irgendwie immer satt sehen. Der ist so leger, manchmal chic, sehr gemütlich - auf jeden Fall finde ich den unfassbar toll :)
    Und ich finde auch, dass deine Haare tolle aussehen. Farbe sowohl auch Schnitt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, dankeschön!! Das ist so unfassbar lieb von dir♥

      Löschen
  3. So schön diese Outfit, und die Bilder erst!!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar Helena :*
    Ich hab mich gern einmal auf deinen Blog umgeschaut & bin dir gleich einmal gefolgt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heay :-)
    vielen Dank für dein Kommentar!:-)
    Die Bilder sind wirklich toll! Darf ich fragen, wie du sie bearbeitest? mag den Effekt irgendwie total.
    und das Gefühl kenne ich soooo gut. Wenn morgens die Sonne in mein Zimmer scheint, habe ich automatisch so gute Laune :-D vermisse den Sommer :-(
    liebste Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !