Dear god, please give me spring!

März 05, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Es gibt immer diesen EINEN Tag, an dem du denkst: Hasst mich heute eigentlich ALLES? Ich hoffe immer, dass es nur bei diesem einen Tag bleibt, denn dieser eine, reicht völlig aus um verrückt zu werden... An solchen Tagen ist man eh schon schlecht gelaunt und möchte am liebsten mit niemanden reden. Jede Kleinigkeit wird direkt als eine riesen Sache aufgenommen und somit kann dich schon das winzigste Etwas aus der Fassung bringen. Nun ja, so einen Tag hatte ich wohl gestern. Nichts hatte so funktioniert wie ich es wollte, ich musste viel lernen und tat mir unzählige Male weh. Und was blieb am Ende? Eine verzweifelte Helena, die weinend vor ihrem Laptop saß und ihn am liebsten auseinander reißen wollte. Das beschreibt gerade so ziemlich meinen gestrigen Abend.
Zusätzlich hatte sich mein Laptop dazu entschlossen, mich noch genervter zu machen als ich es eh schon war. Wahrscheinlich dachte er sich: ,, Hey, ich habe Lust ihr alle Bilder zu löschen die sie für ihre Bewerbungsmappe gebrauchen kann, yeahii!"... Hier ein riesen Dankeschön an dich, doofer Laptop!
Also updatete er sich von alleine und löschte somit alle Original Bilder von meinem Computer ( die Bilder befanden sich noch im Papierkorb.. ) Manchmal '' liebt '' einen das Leben das so richtig, oder etwa nicht? Zum Glück besitze ich noch ein paar Original Aufnahmen und hoffe, dass ein Programm es vielleicht schafft meine verlorenen Fotos wiederherzustellen. Das alles werde ich morgen ( also heute ) erfahren.
Ich hoffe einfach, dass ihr einen besseren Tag hattet als ich, was allerdings nicht all zu schwer sein müsste.

So, jetzt habe ich genug geheult und schreibe nur noch eine kurze Frage an euch hinein: Möchtet ihr meinen neuen Haarschnitt+Haarfarbe und eventuell Produkte sehen? Ich bin nie der Fan von Haar Routine Posts, da ich generell wenig mit Beauty am Hut habe. Allerdings wollte ich mal wissen, wie viele Interessenten sich da melden würden. Falls ihr so einen Post sehen möchtet, schreibt mir in die Kommentare.
Alles Liebe Helena

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Deine Bilder sehen toll aus! Manchmal gibt es leider solche blöden Tage, aber wenn das die Ausnahme bleibt ist ja alles in Ordnung und außerdem kann man die schönen Tage dann viel mehr schätzen :) ein Haar-Post würde mich sehr interessieren :)

    liebe Grüße, Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne solche Tage und bin auch immer richtig froh, wenn sie wieder
    vorbei sind. Ich hoffe heute ging es dir besser! :)
    Und ich würde sehr gerne deinen neuen Haarschnitt plus Farbe sehen,
    denn ich liiiebe solche Posts! xD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön ... Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !