LLP Wichtelgschenk- Yves Rocher

Dezember 19, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die wunderschöne Alena, von LOOKSLIKEPERFECT , hat mir dieses tolle Wichtelgeschenk gemacht! Und zwar hatte eine Aktion gestartet, wo man sich bis zum 17.12 Sachen von Yves Rocher aussuchen konnte und diese dann '' verwichteln '' kann. Jeder der dann ein Geschenk bekam, konnte sich dann Produkte aussuchen und diese wieder an zwei andere schicken. Leider war es schon zu spät dafür, dass ich zweien von euch ein Geschenk beisammen suchen konnte... Es kommt aber gewiss nochmal eine Gelegenheit für ein Giveaway!
In dem Päckchen befand sich also eine Himbeer- Lippen und Haut Pflege, sowie eine Art Bade Schokolade, ein Parfum und eine glitzernde Duschcreme oder Peelingseife. Jeder Artikel duftet himmlisch, jedoch auch sehr intensiv. Die Produkte von Yves Rocher sind also für jeden empfehlenswert, welcher gerne süße Düfte mag!! Ich persönlich bin eigentlich eher der Typ für neutralere Düfte, allerdings gefallen mir diese sehr!
Hinzu kommt heute noch mein neuer Lippenstift von Catrice und somit auch mein erster, hihi. Da ich heute eh über ein bisschen Beauty schreibe, durfte er natürlich nicht fehlen. Ich benutzte gar keine Lippenstifte, da ich auch erst 15 bin. Jedoch finde ich das manchmal ganz schön und so musste dann doch mal einer her. Mal sehen wie oft ich ihn benutzen werde und ob ich vielleicht doch eine kleine Liebe für Lippenstifte entwickel? Wer weiß das schon. Ich wünsche euch einen schönen Tag und achjaaaa- Ab heute beginnen offiziell meine Ferien, juchuu!!
Wie findet ihr meine heutigen Bilder?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Helena,

    Ich freue mich riesig, dass dir die Sachen gefallen! Ich persönlich mag solche intensiven Düfte total(:
    Viel Spaß damit & vielen Dank für deine Verlinkung(:

    Schöne Ferien!
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind wirklich tolle Sachen! :)
    Ich lieeebe Yves Rocher :D<3
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön :)<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung :)
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !