I like ... Watches!!

Dezember 16, 2014

Modern
Heute habe ich mich mal an eine Collage rangewagt, auf der sich momentane Lieblinge befinden. Ich wünsche mir nämlich zu Weihnachten diese Fossil Uhr und bin schon ganz aufgeregt! Generell Uhren mag ich momentan sehr gerne! Eher schlichtere, ohne viel Schnick Schnack und Glitzer.. Auch eine Daniel Wellington Uhr finde ich mega! Da ich mich aber schon für die Fossil entschieden habe, muss die Wellington wohl noch warten und ich sehnsüchtig auf sie♥
Was habt ihr euch so zu Weihnachten gewünscht oder wollt ihr euch noch wünschen? Hinterlasst es ruhig in einen Kommentar, freue mich sehr !
Alles Liebe Helena

Sorry das es so spät online ist! Es hätte eigentlich ab 11 Uhr online sein müssen aber irgendetwas ist schief gelaufen... 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So eine Uhr wird wohl früher oder später auch noch bei mir einziehen!
    Ich habe mir einen ND-Filter gewünscht und ich freu mich schon total! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. die uhr sieht echt toll aus! vor einiger zeit war ich auch auf der uhren suche, weil ich mir eine zum geburtstag gewünscht hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Fossil-Uhr die ich unendlich gerne mag :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !