What I like to wear on cold days

Oktober 28, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das weibliche Geschlecht unter uns kennt es bestimmt- es wird langsam Herbst, die Temperaturen fallen, was für die meisten warme Pullover bedeutet. Jedenfalls ist das bei mir so! Zu den kälteren Jahreszeiten liebe ich es einfach Strick Pullover, Jacken oder Schals zu tragen. Seid ihr da genau so? Mir gefallen besonders die etwas größeren oder Over Size Strickpullis, da es immer schön aussieht damit ein tolles Outfit zu gestalten. Natürlich kann man das auch mit anderen schönen Kleidungsstücken, allerdings fühle ich mich, in den nicht eng anliegenden, Pullovern viel wohler und gemütlicher. Letzte Woche hatte ich mir jedenfalls einen neuen Pullover gekauft, der nun zwischen meinen noch zählbaren Pullovern schlummert. Ihr kennt ihn ja schon aus meinem letzten Outfitpost, den ihr HIER noch einmal ansehen könnt. Mich würde mal interessieren was ihr gerne in den kälteren Zeiten tragt?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh ja, ich liebe auch Pullover. Letztens musste ich in die Stadt um mir paar neue Pullover zu kaufen.
    Und ich war erfolgreich haha :D
    Toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind Strickpullis auch ein muss ! Ohne geht nicht :D
    Aber Cardigans liebe ich auch total . Hauptsache flauschig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Strickpullis ebenfalls, ich hab nur bisher leider zu wenig, aber das wird sich sicherlich noch ändern! :D
    Ich trage auch total gern meine Sommerkleidchen mit ner dicken Strumpfhose und dazu passenden Schal oder Tuch und wenns ganz kalt ist noch ne Strickjacke und natürlich Winterstiefel! Ich find das meistens viel bequemer als Jeans! :)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da genauso wie du, ich freue mich immer schon, meine Pullis rauszuholen!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. ohhh du hast mich gerade zum kuschligen pullover kauf angestiftet....
    genau die richtigen farben im herbst und winter!
    ich mag dein fotografiestil sehr gerne, man sieht, dass du dir mühe gibst!
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei...?
    würde mich sehr freuen!!
    liebe grüsse vom verlorenen planeten<3 <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !