Schokoladen Traum im weißem Sternensaum

Oktober 17, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
    ,, Mama, ich möchte jetzt selbstgemacht Schokolaede machen, ok? " * Eine Stunde später * ,, Irgendetwas hab ich falsch gemacht.." - Tadaa, fertig war die total hässliche und kaputte Schokolade! Wegschmeißen wollte ich sie nicht, weshalb meiner Mutter dann die Idee von Schokoladen Muffins kam. Und hier sind meine '' Meisterwerke'' . Ich mag die Förmchen ja echt gerne, generell die Sachen von Nicolas Vahe! Wenn sich einige von euch für coole Möbel, Backförmchen etc. interessieren, dann schaut doch mal auf der Online Seite vorbei. Dort gibt es richtig, schöne Sachen meiner Meinung nach.
Wie findet ihr meine Momentanen Bilder eigentlich? Ich habe jetzt nochmal ein wenig anders bearbeitet und bin mit den Resultaten sehr zufrieden. Aber eure Meinung ist mir natürlich auch wichtig, also schreibt mir doch bitte ein Feedback♥
Ich wollte euch auch noch für die ganz vielen und lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post danken! Es hat mir so viel Freude bereitet sie zu lesen und besonders die Komplimente von euch zu hören. Fühlt euch ganz herzlich von mir gedrückt!! Und nun habt noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. also ich finde es sieht mal total lecker aus! :)
    und ich mag auch die bilder an sich!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die sehen ja mal richtig lecker aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super lecker aus. Aber wo ist das Rezept ;D?!
    Und ich finde deine Bilder so echt schön<3.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nett Helena dass du mich jetzt so hungrig machst !! haha :D Die sehen super aus . Bei Schokolade kann ich einfach nicht widerstehen :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !