Outfit- Fall edition / Last year...

Oktober 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Mittlerweile findet das perfekte Herbstwetter statt! Manchmal scheint die Sonne, die Blätter strahlen in allen Farben und die leichte Feuchtigkeit hängt in der Luft. Herbst. Was eine schöne Jahreszeit. Warme Pullover, eine heiße Tasse Tee oder ein kühler Spaziergang durch die Laub bedeckten Wälder. Irgendwann ist es dann jedoch vorbei. Die schönen Farben, die noch angenehme Kälte und der bunte Spaziergang. Verblüffend wie ähnlich der Herbst mit den Menschen ist. Wir verändern uns, werden bunt oder blass. Haben Glück oder Unglück. Wollen mehr oder weniger. Möchten leben oder sterben. So plötzlich kann alles kommen und gehen. So plötzlich kann die Welt stehen bleiben und im nächsten Moment wieder weiterdrehen. Verblüffend. Ein Krankheit kann kommen und gehen. Wie der Herbst. Er kommt, zeigt seine beste Seite und verschwindet nach einer Weile wieder. Mal ist er länger für uns da, mal weniger.
Manche von euch kennen vielleicht DIESEN Post, der mir letztes Jahr am meisten bedeutet hat. Ich denke es ist an der Zeit ein Update zu starten... Mittlerweile ist ein ganzes Jahr vergangen, indem meine Freundin ihre Diagnose ausleben musste. Ihr geht es momentan besser und darf langsam wieder am Alltag teilhaben. Da ich die Krankheit nie preisgegeben habe, solltet ihr es nun wissen. Sie litt eine ganz lange Zeit unter Krebs- Leukämi. Die Zeit ist und war keine schöne Zeit für meine Freundin, ihre Familie und mich oder generell aller Freunde. So ein Geschehen lässt sich nicht einfach verkraften und ich bin erstaunt, wie gut sie es geschafft hat! Ich habe noch nie so einen starken Menschen gesehen wie sie! Falls du das hier liest- Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir das beste in deinem Leben! Das du glücklich wirst und dich so etwas nie wieder einholt. Niemals würde ich es so schaffen wie du, worauf du wirklich stolz sein kannst. Ich habe dich lieb, für immer und Ewig, deine Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist ein schöner Pulli, auch die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Du hast einen tollen Stil.

    Liebe Grüße, Tenzi

    von decemberblog.tk

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind total schön! :-)

    Fiona von
    ad-mired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist wirklich toll!
    Ich bewundere Menschen die gegen diese Krankheit gekämpft und auch noch gewonnen haben!
    Ich wünsche ihr natürlich auch weiterhinn alles Gute!


    Und die Bilder sind natürlich auch toll, man sieht, dass du dich in dem Jahr auch vom Fotografieren und bearbeiten weiterentwickelt hast! :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine wunderbare Nachricht von deiner Freundin und sie muss sehr, sehr stark sein, wenn sie es geschafft habe diese Krankheit zu bekämpfen. Eine wirkliche Kämpferin! :)

    Und das Outfit ist sehr toll. Ich mag die Hose sehr gerne und deine Hände sehen wunderbar aus. Mag seltsam klingen, aber du hast wirklich sehr schöne Hände

    Liebe Grüße
    Kezia

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll! Das erste Bild gefällt mir sehr!
    Und das mit deiner Freundin, wow, sie ist wirklich eine Kämpferin! Ich freue mich so für sie und für dich und ihr ganzes Umfeld, dass es ihr wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich so, dass es ihr besser geht! ♥
    + schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Herbstoutfit :) der Nagellack sieht ganz toll aus :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder und rührender Text :)
    Wie heißt der Nagellack den du trägst? :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !