What I like for my breakfast...

Oktober 15, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es gibt doch fast nichts leckeres zum Frühstück also so einen selbstgemachten Shake! Gesund ist er dazu auch noch und schmecken tut er auch OHNE Zucker. Probiert doch mal eure liebste Geschmacksrichtung aus! Meine ist eindeutig Banane mit Himbeere oder Kirsche.
Danke für die gestrigen Kommentare! Ihr habt mir sehr viel Kraft gegeben und ich freue mich wirklich darüber, eure Kommis zu lesen. Ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich jetzt erstmal wieder regelmäßig posten werde, yippi! Habt noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mhhh das sieht wie gesagt sehr sehr lecker aus! :)
    Ich trinke früh am Morgen auch am liebsten einen Shake.
    Geht auch am schnellsten, wenn man es mal eilig hat! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. uii das sieht lecker aus :)
    ich ess morgens in der woche immer müsli :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das sieht mega lecker aus! Ich mach mir auch voll gerne selber Shakes oder Smoothies oder sowas. Morgens bin ich aber ehrlich gesagt meistens zu faul dafür. Das ist bei mir eher son Wochenendding.
    Ich wünsch dir noch ne tolle Woche! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus :) Ich liebe smoothies total! Am meisten liebe ich Frühstück am Wochenende, dann gibt es meistens Pfannkuchen.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mmmh sieht der lecker aus! ich ess morgens leider immer viel zu wenig und wenn dann nur ein paar Cornflakes, ich weiß, nicht gerade sehr gesund aber ich schlafe gern so lang wie möglich :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !