Wanna be my date tonight?

Oktober 27, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

 ( Hört euch unbedingt die Musik dazu an! )
Passend zur kommenden Halloween Zeit hatte ich mal Lust auf ein Shooting- dieses Mal mit mir selbst! Wie findet ihr die Bilder? Würde mich sehr über ein Feedback freuen! Ich persönlich liebe es, wie in Amerika Halloween gefeiert wird und finde es sehr Schade, dass wir es in Deutschland so gut wie gar nicht feiern. Es macht mir unglaublich Spaß offene Wunden, einen Totenkopf oder was es sonst noch so gibt zu malen. Sich am eigenen Gesicht austoben und nachher in den Spiegel sehen, ohne dabei sein richtiges Gesicht zu entdecken. Seid ihr da auch so kreativ wie ich?
Ich hoffe mein '' kleines MakeUp '' hat euch gefallen und ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen. Habt noch einen skuulen Abend, hihi.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein MakeUp ist dir wahnsinnig gut gelungen, sehr alltagstauglich! :'D
    Ich habs nicht so mit Halloween und verkleiden, aber solche Bilder schau ich wahnsinnig gern an!
    Das erste Bild gefällt mir am besten, dein Blick ist da irgendwie total faszinierend und deine braunen Augen sind wahnsinnig schön! :)
    Dein Haarschnitt sieht auch toll aus, mal sehen ob ich mich auch nochmal trau die so kurz schneiden zu lassen. :))

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles make up für halloween :) und die bilder und dein blick verstärkt das 'gruselige' nochmal!
    ich mag deinen haarschnitt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Wahnsinn *-* Ich liebe Halloween Make up!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo krass aus. Aber im positiven natürlich. wie lange hast du denn gebraucht um das zu schminken:D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Generell an alle Komplimente:)♥

      Ich habe ca. 20 Minuten dafür gebraucht, es ging also noch total!

      Löschen
  6. Wirklich tolles Make up.

    Ich habe bis jetzt nur einmal versucht etwas für Halloween zu schminken.
    Da wurde dann aber auch nur eine Seite "gruselig" (wenn man das so nennen kann:D )

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht unglaublich aus. Ich bin immer furchtbar neidisch, weil ich leider sehr unbegabt bin, was schminken angeht. Deine Augen haben übrigens ein wunderschönes braun, wenn ich das so nebenbei mal erwähnen darf :)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendetwas stimmt mit meinem PC nicht und versuch schon zum dritten mal einen Kommentar zu schreibn .. Aber es muss sein denn es sieht richtig toll aus ! Außerdem ist dein Haarschnitt wunderschön :*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !