Scarf Love- Aztek Autmn

Oktober 19, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schals, Schals und noch meeehr Schals! Ich liebe es so sehr einen Schal zu tragen, auch wenn ich mich manchmal riesig darüber aufrege, da er nicht richtig sitzt. Trotzdem besteht eine große Liebe für die weichen Stoffteile. Wer von euch mag sie auch so gerne? Man kann einen Schal schön kombinieren und natürlich wärmt er einen gleichzeitig. Also was will man mehr? Eine Maschine die einem den Schal perfekt anlegt, das würde ich wollen, hihi. Momentan ist es jedoch noch nicht kalt genug, weshalb ich mich auf die kältere Zeit freue! Besonders auf die Adventszeit. Ihr auch?
Morgen geht für mich die Schule wieder los und somit auch schon die nächste Arbeit. Eigentlich freue ich mich auf die Schule, allerdings steht in meinem Kopf als aller erstes DU MUSST FÜR DIE ARBEIT LEREN... Und somit freu ich mich dann doch nicht, haha. Ich denke da bin ich nicht die einzige. Habt einen schönen Nachmittag!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Aah Schals liebe ich auch, ich trage sie sogar im Sommer- wenn der Stoff dünn genug ist :D
    Ich sehe soo viele in den Läden und würde sie am besten alle sofort kaufen wollen, bei uns ist es leider auch noch zu warm, zwar ist es schön aber andererseits will man sich schon in sein Sweater rein kuscheln :D
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich sehr schön und so eine Maschine würde ich auch gerne haben. Also falls du planst, später mal so eine zu erfinden, hast du schon einen Abnehmer dafür...
    Auf so vielen Blogs lese ich, dass die Schule wieder beginnt. Für mich fangen morgen erst wieder die Ferien an, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist echt schön♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch n riesen Schalfan! Ich brauch die Teile irgendwie auch voll, weil ich besonders in der Halsgegend ne richtige Frostbeule bin. Und mit so einem Schal ist es immer schön muckelig. Das Aztekenmuster gefällt mir auch mega gut <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich auch zu den Schalfans zählen, ich hab sooo viele! :D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !