I think you are my favourite

Oktober 14, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben konnte ich in letzter Zeit nicht bloggen. Das war aus gesundheitlichen Gründen, weshalb ich erst heute wieder dazu kam. Ich wünsche mir sehr, dass ich meine lieben Leser trotz allem noch behalten werde und freue mich riesig über ein Feedback oder ähnliches.
Heute zeige ich euch eigentlich etwas total '' dummes ''... Ich bin nämlich kein Fan davon sein Handy zu präsentieren oder sonst irgendwelche teuren Gegenstände. Dieser Post ist also eine Ausnahme, da es zu dem heutigen Thema gehört- Meine momentanen Lieblinge! Dazu gehört mein zwei Tage altes iPhone 5c und meine ,schon etwas älterer, Bobbie Brown Mascara. Beide Gegenstände habe ich lieben gelernt und möchte diese ungern abgeben oder verlieren. Zu meinem Handy: Ich habe es mir nicht einfach so gekauft! Mein altes hatte einen hohen Reparatur Schaden, der fasst so hoch war wie mein neues Handy. Also war dies sogar noch die bessere Lösung, weshalb ich seit gestern mit meinem neuen Baby rumlaufe.
Ich werde versuchen wieder regelmäßig zu posten, da es mich selbst auch traurig macht so wenig zu fotografieren.. Bleibt mir treu
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohaaaa, ich bin so neidisch. Ich überlege schon seit Ewigkeiten mir ein iPhone zu holen, aber ich bin total unsicher :/ Liegt auch am Preis. Wie findest du das Handy bisher? Kommst du gut damit klar und lohnt es sich bei dem Preis?

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich nicht verursachen, tut mir leid, haha :D
      Ich hatte ja vor diesem das 4s, welches ich nach 2 Jahren Benutzung von meiner Mutter bekam. Allerdings hatte diese Version dann auch schon versagt und wie gesagt.. eine Reparatur stand an.. Ich mag mein jetziges wirklich sehr , sehr gerne!! Total toll in der Hand und generell super:) Für den Preis lohnt es sich auf jedenfall, wenn man die Alternative 8 GB nimmt. Ansonsten würde man für 16 GB viel zu vieeel ausgeben!!

      Löschen
  2. Ich bin so neidisch, ich hätte so gern ein iPhone 5c!
    Es ist übrigens überhaupt nicht schlimm, mal krank zu sein und aus dem Grund nichts posten zu können. :-)

    Grüße, Fiona von
    ad-mired.blogspot.de
    (Schau doch mal vorbei:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste bis gestern auch nicht, dass ich es bekommen würde ^^
      Mich erfreut deine Meinung :)

      Löschen
  3. Wirklich toll, dass wieder ein Post kommt, aber es ist wirklich nicht schlimm, wenn man mal eine Zeit lang nichts postet und ich denke, wenn die Abstände nicht zu groß sind bleiben auch Leser treu ;)
    Iphones finde ich übrigens richtig schick vom Design her, aber kaufen würde ich es mir persönlich im Moment nicht wegen dem Preis, und mit meinem S4 mini bin ich sowieso zufrieden :D Ich glaube, ich würde wenn dann auf ein Mac book sparen ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !