Do you know that... Some secrets

Oktober 18, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hach, diese herrlichen Herbst Tage! Wie ich sie einfach liebe! Bis auf den Regen sieht alles so wunderschön und bunt aus. Ich mag diesen Farbenspektakel wirklich sehr gerne und könnte so oft darüber schwärmen. Heute jedoch, gibt es eine andere Art von Post- Es geht heute um mich! Es ist an der Zeit ein paar Geheimnisse zu lüften und euch mehr an meiner Person wissen zu lassen. Da ich schon vermute, dass dieser Post lange dauern wird, fange ich jetzt am besten an.

Man könnte meinen ich bin eine fröhliche, oft lachende und verrückte Person. Verrückt im Sine von komischen Humor und witzig drauf sein. Meistens bekommen diese Seite nur meine richtigen Freunde zu sehen, welche fast genau so ticken wie ich. Hinzu kommt, dass ich PC- Spiele, sowie Online Games liebe und fast täglich spiele!! Am Wochenende kann es schon mal zu sieben Stunden '' zocken '' kommen, ups- DAS BEZIEHT SICH JETZT ABER NUR AUF DIE FERIEN! Jetzt fragen sich vielleicht manche, was ich denn für Spiele spiele und da wird das ganze auch schon interessant. Über eine sehr lange Zeit habe ich mich für ein Spiel ein wenig geschämt und gebe auch erst seit kurzem das Spiel preis. Wahrscheinlich kennt das jeder- Sims. In aller Form und egal welches Pack- Helena hat so viele wie möglich gekauft und spielt es schon seit sechs Jahren. Erklärt mich für verrückt, haha. Dazu kommen die Online Games wie Fiesta, Champions online, league of legends und seit kurzem Nostale. Wie man sieht ist das eine ganze Menge... Und somit verbringe ich meist ein paar Stunden an meinem ( zum Glück für Games gemacht ) Computer und skype nebenbei mit ein paar Freunden. Hätte das jemand von euch erwarte? Schreibt mir doch einen Kommentar auf diese Frage, würde mich mal interessieren.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kommen wir nun zu einem anderen Punkt. Meine Musikgeschmack Richtung ist eigentlich total unbestimmt. Allerdings höre ich sehr, sehr gerne Rock Musik. Man sieht es mir wirklich nicht an aber ich liebe Rock Bands, manchmal sogar das Geschrei von den Background Sängern und gehe am 16.11. sogar auf ein Konzert meiner Lieblingsband. Diese nennt sich Rise Against und ist so eine Art Mischung aus Rock Pop und Hard Rock. Zudem ist es auch mein allererstes Konzert, juchuu! Ist vielleicht von euch auch jemand auf dem Konzert in Frankfurt?
Ich denke das reicht an Lesestoff und freue mich, wenn jemand von euch sich das ganze überhaupt durchgelesen hat. Habt noch einen schönen Tag!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Für Sims muss sich kein Mensch schämen Helena! Das spiel ich auch noch ab und zu wenn ich mal Zeit finde :D Also, absolut cool!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne herbstfarben! :)
    und erwartet hätte man das vielleicht nicht, aber jeder hat seine kleinen geheimnisse die einen interessant machen. und viel spaß auf dem konzert! rise against ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg, du bist mir ja total ähnlich! :-D
    Ich bin auch so ein Sims-Addict wie du. Und Rock-Musik höre ich auch, haha!

    choconistin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sims spiele ich auch suer gerne, auch wenn mir momentan ein wenig die Lust und Zeit fehlt;).
    Aber sehr süßer Post.

    AntwortenLöschen
  5. rise against und sims - perfekt. :)
    und superschöne bilder. so tolle farben, einfach traumhaft! ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, jetzt hab' ich in den letzten Tagen aber viele Posts von dir verpasst!

    Dein Mini-Oufitpost ist sehr sehr schön, ich mag deinen Kleidungsstyle! :)
    Und dein Schokotraum ist dir ja super gelungen! Sieht auch verdammt lecker aus!

    Ich find's ja super das du so gern zockst! :D Ich hätte es nicht von dir erwartet! ^^
    Bei mir ist das aber ähnlich, bei mir gucken alle immer erstaunt, wenn ich sage,
    dass ich Horrorfilme und Horrorgames liebe. xD

    AntwortenLöschen
  7. schöner post.:) ab und an höre ich auch rise against. viel spaß auf dem konzert :)
    grüße hanna ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !