classy lady or cool girl?!

Oktober 08, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Immer wieder passiert es uns, das wir Trends mischen oder uns für mehrere interessieren. Oftmals mögen wir klassische Kleidung und wiederum tragen wir auch größere Hingucker. Das ist ja immer so eine Sache mit den Trends und Kleidungsstilen. Ich bevorzuge eher den lässigen, schönen Style aber trage auch unglaublich gerne mal schickere oder klassische Kleidungsstücke. Jeder von uns ist da halt etwas anders und das ist auch gut so! Das ausprobieren macht doch erst den richtigen Spaß, oder?
Meine neuen, schwarzen Absatzschuhe ( und somit auch meine ersten ) sind meine momentanen Lieblingsschuhe- zumindest bei meinen wenigen! Da ich eher der Sneaker-Typ bin, liebe ich natürich meine flachen Schuhe am meisten. Neu dazu gehören diese hier:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auf den Bildern sehen die Schuhe etwas gelblich aus, was in der Realität nicht so vorkommt! Das sind also meine neuen Herbst/Winter Schuhe mit warmer Fütterung und super bequemen Stoff. Beide Schuhpaare habe ich in Deichmann gekauft, jedoch habe diese unterschiedliche Marken. Die Absatzschuhe sind von Graceland und die '' Sneakers '' aus der Adidas NEO Kollektion. Ich bin mit beiden sehr zufrieden und freue mich darauf sie demnächst tragen zu können!
Übrigens- die schwarzen Schuhe sind total bequem! Mich hat das total fasziniert wie unbeschwert man darin gehen kann, ohne das deine Füße sofort anfangen zu schmerzen! Vielleicht gefallen sie euch ja auch und wer weiß, kann ja sein einer von euch hat jetzt Interesse daran bekommen ;)
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin ganz deiner Meinung: Trends bzw. Stile mische ich auch öfter. Kommt ganz auf die Stimmung an :D Die schwarzen Schuhe sehen wirklich super aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !