Burgers' Zoo!

Oktober 07, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mit einer Bilderflut bin ich wieder zurück aus den Niederlanden und möchte euch heute viele, süße Tiere zeigen. Ich war am Freitag in Burgers' Zoo und habe für euch die schönsten Fotos rausgesucht. Jeden falls ein paar von vielen... Um genau zu sein 230 Bildern, ups haha. Das erste Bild ist mein absoluter Favorit und auch momentan mein Laptop Hintergrund. Der Zoo liegt in Holland und ist einfach nur schön! Es lohnt sich auf jedenfall dort hinzugehen!!!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle bilder :) das erste ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle richtig toll! :)
    Vor allem das Erdmännchen ist MEGASÜSS!!! *-* (ich liebe Erdmännchen^^)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !