Autumn days - MNG Barcelona- Outfit

Oktober 16, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Man könnte meinen es sei ein Mini- Outfit Post?! Ich denke schon. Mal mehr und manchmal mal weniger Bilder eben, hab ich Recht? Um ehrlich zu sein, ist das Outfit jetzt auch nicht so besonders, hihi. Aber ich mag halt diesen Stil. Gemütlich, schön und ganz mein Wohlsein. Meine neuen Schuhe kennt ihr ja schon, weshalb ich jetzt nicht darauf geachtet habe sie auf allen Bildern drauf zu haben. Seid ihr auch eher so der Fashion Typ wie ich?  Das anziehen, was einem gefällt ? Lasst es mich doch wissen.
Momentan genieße ich sehr die Herbst Stimmung, da ich es total liebe!!! Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, oh ja. Danach freu ich mich dann immer auf die Weihnachtszeit, weil ich das so gemütlich finde mit den ganze Lichterketten etc... Freut ihr euch auch schon so sehr darauf wie ich? Würde am liebsten jetzt schon mein Zimmer winterlich gestalten, haha.
T-shirt - Mango / Hose- Zara / Jacke- H&M / Uhr- Brijou Brigitte / Schuhe- Adidas NEO / Tasche- Promod

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super Outfit und die Tasche ist mega süß! Ich ziehe auch immer das an was ich will :D Immerhin muss man sich ja in seinem eigenen Körper wohl fühlen , hihi ^^
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin glaube eher nicht so der Fashion Typ, aber da fehlt mir vllt auch ein wenig das nötige Kleingeld dazu, obwohl ich zugeben muss, dass ich Shoppen meistens sowieso ganz schrecklich finde! :D
    Aber deine Fashion-Posts sind toll, egal wie viele Bilder dabei sind. :)

    Die Tasche ist wunderschön! :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes outfit! so schön herbstlich(e farben) :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich mag die Location auch sehr, die du da ausgewählt hast! Richtig schön herbstlich. Ich mag deinen Kleidungs-Stil sehr und ich trage auch meistens das, was mir so gefällt bzw. was warm genug ist für morgens auf dem Fahrrad :) Und ich liebe den Herbst auch sehr, aber ich freue mich ebenfalls auf die Vorweihnachtszeitstimmung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Outfitposts so sehr! Ich finde, du machst wirklich die schönsten! Auf Weihnachten freue ich mich irgendwie dieses Jahr überhaupt nicht. Wirklich eher nur auf die Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmarkt, Plätzchen packen mit Freunden etc. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Style ist sooo cool♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz deiner Meinung mit dem Kleidungsstil! Ich bin da ganz genau so, lässig und bequem. ;)
    Liebe Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Outfit sehr, es sieht bequem aber doch schick aus! Und die Tasche gefällt mir richtig gut :) Ich trage eigentlich auch immer das was mir gefällt und was sich weich anfühlt :) Deinen Kleidungsstil mag ich sehr!
    Ich finde den Herbst richtig schön, aber ich freue mich schon auf die Adventszeit.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !