Wenn zwei Welten aufeinander treffen

Juni 17, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
In meinem letzten Post habe ich euch gefragt, ob ihr mir Themen vorschlagen möchtet. Ein paar waren wirklich interessant. Darunter der Kommi von photosarelove ! Sie gab mir die Idee ,, Zwei Welten- oder fremde Welten vereint. " Ich finde die Idee sehr schön und jeder kann das anders interpretieren.
Wie ihr seht, fühle ich darin zwei Menschen. Mich und meinen Freund. Wir sind in manchen Dingen total unterschiedlich oder gleich. Trotzdem haben wir zusammen gefunden und sind sozusagen miteinander vereint. Menschen Worte bedeuten öfters mehr als Taten. Allerdings können sie auch am meisten verletzten.
Was bedeutet für mich zwei Welten vereint? Das sich zwei Menschen lieben? Sagen wir einfach mal - AUCH! Es könne genau so gut zwei Freunde vereint sein, alles für einander tuen und Spaß haben. Sie sind unterschiedlich und doch fast wie Zwillinge. Nicht immer der selben Meinung aber sie finden zueinander zurück. Es gibt also so viele Dinge die wir damit verbinden können. Was denkt ihr?
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke :)))
    Hätte ich jetzt nicht gedacht dass du meine Idee nimmst....
    Hast du sehr schön interpretiert.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, auch wenn ich sie anders umgesetzt hätte.. :)
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette :)
    Das erste Bild gefällt mir definitiv am besten :)

    Liebe Grüße <3
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich schön und deine Kette zum Thema gefällt mir richtig gut. Ich mag so filigrane Ketten echt gerne. Ist mal ein schöner Gegensatz zu den ganzen Statement-Ketten...
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast die Idee richtig gut umgesetzt. Die Kette passt außerdem super zu dem Thema
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo schön! ich freu mich ♥
    xx Aneta ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !