Traumland

Juni 02, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Herzlich Willkommen im Traumland! Haha, Spaß bei Seite. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und das sind sozusagen meine ersten Ergebnisse. Es geht natürlich immer besser! Aber manchmal kann man ja auch die nicht so perfekten Bilder zeigen, stimmts? Wie findet ihr es?
Dadurch das die Bearbeitung so lange gedauert hat ist auch jetzt erst der Post erschienen.Hoffe einige von euch bekommen ihn noch zu Gesicht, hihi.
Heute habe ich übrigens die 202 Leser erreich! Das freut mich so unendlich und ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken! Es ist toll so liebe Leser zu haben Vielen Dank! Wünscht ihr euch ein Giveaway? Lasst es mich wissen.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Toll gelungen! ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so schön! Es kommt mir so vor, als würde ich immer das gleiche schreiben, aber es ist eben die Wahrheit, haha :D Du schaffst es einen jedenfalls immer wieder zu inspirieren :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    xx
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 202 Followern :)<3
    Die hast du dir wirklich total verdient. <3
    Alles Liebe
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! :o Richtig tolle Fotos und super bearbeitet !
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Woow wunderschöne Fotos, sind sehr gelungen! Sieht wirklich aus wie ein kleines Traumland und erinnert mich ein bisschen an eine Elfe :) Mach weiter so, du hast die Leser (und viel mehr) auf jeden Fall verdient ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig toll!! *___* die Farben und die Unschärfe sind so wunderschön und alles andere an dem Bild auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht so schön aus, so traumhauft!
    Ich liebe deine Posts, du hast die Follower echt verdient! ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Cool, wie hast du das gemacht ? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsouu, haha:
      Du machst ein Bild von dir und dem Objek wo du drin sitzen möchtest. Wichtig: Dein ganzer Körper muss auf dem Bild drauf sein sonst wirkt das nicht. Dann habe ich mich mit Gimp ausgeschnitten und in dem anderen eingefügt. Schau einfach mal im Internet nach :)

      Löschen
  9. it's so cute :) wht do u think about my photos ?

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder.
    Du hast einen Tollen Blog:)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Glückwunsch zu deinen 203 Lesern :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow *O*
    Wie hast du das geschafft?
    Und wo,mit hast du da bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  13. Die Bearbeitung ist dir super gelungen! Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen, aber das ist wirklich toll und richtig kreativ! Glückwunsch zu den Lesern, du hast sie auf jeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie hat du das hinbekommen ohne Photoshop und so? :3

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee und tolle Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
  16. ist das eine schöne Idee! total süß :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder. Wirklich traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  18. hach, ich finds mega! Super gemacht Helena(:

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja mal richtig gut aus!!! Toll was man alles so machen kann!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !