Some random things

Juni 10, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Man könnte sagen, dass heute ein zahlreicher Tag war! Und zwar war ich mit meiner Mutter und ihrere Freundin+ die Tochter nach Dortmund gefahren um da meinen Geburtstags Bummel zu vollenden. Mit mehreren Tüten ging es nachher ab nach Hause und ich bin richtig happy! Mit Primark, H&M und Gina Tricot ist auch eine Hollister Tüte bei mir eingewandert. Allerdings nur ein Oberteil aber ich liebe es! Zudem war alles reduziert, was echt gut war. Nun habe ich mein erstes Hollister Oberteil gekauft, wuhu, haha.
Wenn ihr ein paar Outfits sehen möchtet sagt mir bescheid!
Vielen Dank für die tollen und lieben Kommentare zu meinem letzten Fotoshoot!!! Das hat mich sooo gefreut das euch die Bilder gefallen haben!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hi liebe Helena
    Toller Post und tolle Bilder, du hast wirklich Talent das Schöne mit der Kamera einzufangen:)
    Die Bilder vom Foto-Shooting sind übrigens toll.
    Mich würden Outfits interessieren:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar wollen wir die sehen:-)
    Die Bilder waren auch wirklich toll
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, die Bearbeitung sieht so toll aus, ich kann es nicht oft genug sagen!! :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne Outfits sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gina - da musst du Outfitposts von machen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Röschen! mich interessiert auch ein Outfitpost :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !