Roses. - tell me your idea

Juni 15, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben! Ich habe es leider nicht geschafft mehr Bilder diese Woche zu machen. Wir hatten Projektwoche und ein Schulfest ( Anwesenheitspflicht... ). Also gibt es heute mal nur ein Bildchen.
Jeder der gerne mitmachen möchte, kann mir heute als Kommentar ein Thema für nächste Woche vorschlagen. Ich nehme eure Ideen auf und werde versuchen so viele wie möglich zu erfüllen. Also schreibt euren Vorschlag für einen Blogpost in einen Kommentar unter diesem Post. Freue mich über die Wünsche!
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohhhh ich liebe deine Naturbilder so sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild! Einen Vorschlag habe ich leider nicht, aber ich gratuliere dir zu über 200 Followern via GFC! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Idee: zwei Welten vereint oder fremde Welten
    Kannst du ja interpretieren und dann umsetzten wie du es interpretierst...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt kein genaues Thema für dich, aber ich habe fast deinen ganzen Blog durchgesehen und nun würde ich gerne mal dein Gesicht sehen... Du bist so eine Schönheit! :) Show us your face!

    Liebst, Samy :)
    bljnswhtshrt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mach doch mal was zum Thema Vertrauen oder übers träumen bzw Träume ;)
    PS: deine pics sind voll schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild! Bei meiner Mama vorm Haus blühen auch gerade drei Rosensträuche in voller Pracht und irgendwie muss ich immer lächeln, bevor ich ins Haus gehe, weil die einfach so wunderwunderschön sind und so unfassbar gute Laune machen :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !