Photoshoot: So many teardrops

Juni 08, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dieses Gesicht habt ihr bereits schon öfters auf meinem Blog gesehen. Heute habe ich nämlich mit der lieben Roberta ein Fotoshooting gemacht. Passend zum heißen Wetter gab es eine Abkühlung. Wie findet ihr die Bilder?
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die Bilder gefallen mir gut! Tolle Idee hast du da gehabt, und Roberta ist wirklich sehr hübsch.
    Ich fände es toll, wenn du öfters Shootingbilder posten würdest, diese hier gefallen mir nämlich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Besonders das vorletzte find ich toll :)

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder helena <3
    Xx Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, beim ersten würde ich aber links noch ein bisschen was abschneiden, dass man den Schlauch nicht mehr sieht. Aber ansonsten wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ouu wow! So schöne Bilder! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mit zu machen! :3
    Liebe Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, echt cool mit dem Wasser :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns tolle Bilder! :) So einen Shoot hätte ich auch gerne mal :D

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuhhhh, ich liebe die Bilder. So geil, dass man die einzelnen Wassertropfen erkennen kann. Das vermittelt echt ne super Stimmung. Und Roberta hat auch echt n super Job gemacht. Ihre Blicke sind der Knaller!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die Bilder sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen. Mir gefallen besonders die letzten beiden. (:
    Bei dem letzten mag ich es irgendwie, wie man sieht, wie die Wimperntusche herunter läuft.. ich weiß nicht warum, aber ist ja egal :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind wunderbar, wie eigentlich immer!
    Ich habe leider schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut, bearbeitest du deine Fotos seit neustem? Sonst warst du doch eigentlich nicht so dafür, oder?
    Und wenn ja, könntest du ein paar Tipps zum Bearbeiten geben (Programm etc.)?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder :)

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow bin beeindruckt! Du solltest öfter Fotoshoots machen ;)
    Die Bilder sind wirklich gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  14. soo schön die bilder! mach mal bitte öfter so shootings die bilder sind immer am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. was für wundervolle Bilder!! echt toll, wie man das Wasser sieht :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !