Outfit: RUN DMC New York - High Waist Shorts

Juni 12, 2014

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mit meinem absoluten Lieblings Outfit möchte ich heute in die Blogger Welt starten! In meinem letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich in Dortmund einkaufen war. Deshalb stelle ich euch heute mein erstes Outfit vor. Wahrscheinlich werden demnächst weitere folgen aber ich habe nicht vor meinen ganzen Blog damit zu schmücken, haha. Wer möchte von euch weitere Outfits? 
Kommen wir nun zu meinen Klamotten. Das RUN DMC ( ich liebe es!!! ) T-Shirt/ Crop Top habe ich aus H&M gekauft. Die High Waiste Shorts aus Zara und die coolen Armbänder aus Primark. 
Ich sollte noch etwas hinzufügen... Mein Körper ist nicht perfekt. Er hat seine Markel und ist nicht top im Training! Ich bin eine faule Person wenn es darum geht Sport zu machen. Vielleicht denken jetzt ein paar ,, Omg, die ist dick und trägt ein Bauch freies Oberteil, eww " ... Nicht jeder hat einen Top Körper, ist perfekt und kann essen was er will. Ich trage es, weil ich es schön finde. Allerdings achte ich darauf, das man nicht so viel sieht, sonst wäre es mir viel zu unangenehm. Nehmt es mir also nicht übel. 
Alles Liebe Helena
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Du bist doch überhaupt gar nicht dick!
    Du hast eine echt tolle Figur :)
    Das Outfit ist auch echt schön
    Liebe Grüße :)
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön! DIe Armbänder sind super, ich fahre Samstag zu Primarkt und hoffe welche im ähnlichen Stil zu finden :) !

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit! :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit!:) Aber wo bist du bitte dick?:o Ich find deine Figur echt gut! Besser als so abgemagert zu sein.
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir nehmen dir absolut gar nichts übel, weil dir dein Outift super steht und du toll aussiehst!
    So, das musste mal gesagt werden :)
    Und auch deine Armbänder sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Meeeeega Look! Da würde ich dir am liebsten die Klamotten runterreißen und sie selber anziehen :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! die armbänder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und eine gute Figur da stimme ich der Hanna zu!!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !