Oh holy Nature! Please be mine!

Juni 05, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das schönste Blümchen im ganzen Land? Mit diesem '' Ideenreichen '' Spruch möchte ich euch einen schönen Tag wünschen. Wie ihr seht gibt es heute nochmal ein paar Naturaufnahmen für euch. Ich dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit dafür ist. Die letzten Posts waren eher über das Thema Fashion. Wie fandet ihr sie? Möchtet ihr solche Posts mehr? In letzter Zeit habe ich wieder Motivation, Ideen und ganz viel Lust auf die Bloggerwelt, generell aufs bloggen. Wahrscheinlich habt ihr deshalb ein paar andere Posts von mir gesehen und gelesen. Mögt ihr dieses träumerische zum Beispiel mit der Handbemalung oder der '' Fee im Glas '' ? Lasst es mich doch wissen.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Aww wie schön die Bilder sind! :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön. Die Fee im Glas Bilder finde ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!:)
    Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne und wundervolle Bilder! Bei läuft gerde eine Blogvorstellung, es würde mich so, so freuen wenn du mitmachen würdest☼
    Hab einen tollen Tag! ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de/2014/06/50-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind alle so schön! :)
    xx
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast super schöne Blütenbilder geschossen :)
    Lg Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Mir gehts mit dem Bloggen auch gerade so, im Moment hab ich einfach wieder Lust drauf. Und hunderttausend Ideen, von denen ich genau weiß, dass ich sie nicht so schnell umsetzen werden kann.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !