God, if I can’t have what I want, let me want what I have

Juni 25, 2014

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Lange, lange ist es her... Leider habe ich mir eine schwere Erkältung eingefangen und hatte deswegen nicht die Kraft, weder die Lust zu bloggen. Zum Glück bin ich auf dem Weg der Besserung und wie ihr seht gibt es heute ein paar Bilder von mir. Ich mag die Farbe zur Zeit sehr und wollte diese in einen Post umsetzten. Also habe ich durch ein paar Zeitschriften geblättert und mir Inspiration gesucht. Wie findet ihr meine Fotos?

Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen: Ich habe so eine Art Blogger Freundschaft begonnen. Vielleicht kennen die einen oder anderen Emmy von in love with fashion. Sie ist super nett, sympathisch und wir haben in manchen Dingen den gleichen Geschmack. Es fing erst damit an, dass jeder den anderen Blog entdeckt hat und natürlich danach folgen musste. Sie postet leckere Rezepte, Naturaufnahmen und wie der Name schon verrät- Fashion und Beauty. Eine große Auswahl kann man also dort finden. Jedenfalls hatte sie igendwann mal einen Answer&Question Post gemacht. Dort hatte sie mich auf die Frage verlinkt ,, Hast du durch Blogger Freundschaften geschlossen? - Ja, zum Beispiel mit Helena (...) " Da kam mir der Gedanke, dass ich sie einfach mal über E-mail anschreiben muss. Momentan schreiben wir Privat über Skype und haben schon Pläne für die Zukunft die auf euch und uns warten! Ich freue mich riesig darüber mit ihr in Kontakt zu sein! Blogger hat echt Vorteile, hihi.
Alles Liebe Helena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)
    Und Blogger-Freundschaften bzw. Blogger-Vorteile sind echt toll.
    Ich freue mich auf das, was 'uns' erwartet!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, das erste Bild ist so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Besonders das letzte Foto gefällt mir richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder! die Farben harmonieren ganz ganz toll miteinander :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !