29 Mai 2017

Mai 29, 2017

Bild Bild Was ein Wochenende! Am Samstag habe ich meinen 18. Geburtstag gefeiert und habe den Tag einfach total genossen. Zusammen mit sehr guten Freunden und Familie. Schöner konnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Diese Fotos sind auch letzte Woche entstanden, weshalb ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Was möchtet ihr gerne nochmal sehen? : Fashion, Lifestyle oder Geburtstags-Update? Bild Bild
Diese Fotos fallen eigentlich komplett aus meinem Stil raus, jedoch fand ich es einfach passender und wollte etwas neues ausprobieren. Ich liebe kühle Fotos und am liebsten mit hellen Farben. Diese hier sind also eigentlich das genaue Gegenteil.
BildBildBildBild

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Fotos :)
    & alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! & alles Gute nachträglich! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !