6 Mai 2017 Vivien

Mai 06, 2017

BildBild BildBildBild
Was soll ich großartig sagen... Ich bin begeistert von diesem Gesicht, von den Haaren und besonders von der Sympathie! Es macht schon einen Unterschied ein Model zu fotografieren das Erfahrungen hat. Mir hat es sehr viel Spaß heute gemacht, obwohl ich schon drei Tage vorher aufgeregt auf das Shooting war. Zwar haben wir nichts Besonderes geplant aber manchmal entstehen bei Spontanität die Besten Fotos!
BildBildBildBild BildBildBild

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Spontan ist manchmal wirklich am besten.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Super schöne Fotos!! Sie hat wirklich ein tolles Gesicht <3

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alena :) Jaa, sie ist sehr hübsch!

      Löschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Und meistens ist es wirklich besser nichts großartiges zu Planen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Vor allem die kontrastreichen ganz zu Beginn.
    Sie ist aber auch echt hübsch. Rote Haare find ich ja eh zauberhaft 😊

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !