3 Dezember 2016

Dezember 03, 2016

BildBildBildBildBild
Bei dem Anblick musste ich einfach nochmal Naturaufnahmen machen. In letzter Zeit gab es ja oft Shootings auf meinem Blog zu sehen, da ich für anderes gar keine Zeit hatte.
Deshalb gibt es heute nochmal seit langem ein paar normale Fotos. Ich liebe es in dieser Zeit draußen Fotos zu machen. Alles wirkt kühl und hell. Das ist mein absoluter Favorit! Manchen gefällt es vielleicht warm und farbenfroh, mir jedoch andersrum.
Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Echt schön :)

    choconistin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder der Hammer, da hast du den Winter und die ganze Stimmung richtig toll eingefallen. Mir gefällt jedes einzelne <3.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt tolle Aufnahmen! Ich liebe es, wenn man morgens rausguckt und die ganze Welt glitzert :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wahnsinnig schön! Tolle Winterstimung, die du da eingefangen hast!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !