23 November 2016

November 23, 2016

BildBildBild
Gestern habe ich mich mit diesen Dreien zu einem Shooting getroffen. Mir gefällt das Wetter momentan besonders gut für Aufnahmen, da alles relativ kühl und hell rüberkommt. Ich persönlich mag dies sehr und bevorzuge kalte Fotos.
Jedenfalls könnt ihr nun hier die Ergebnisse sehen, welche meiner Meinung nach gut geworden sind.
BildBildBildBildBildBild
Alle Drei tanzen gerne, weshalb wir ein halbes Tanz- und Portraitshooting gemacht haben. Diese Mischung find ich sehr cool, da es abwechslungsreich ist und zudem auch Spaß macht! BildBild
BildBildBildBild

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mega gut Helena! Gefallen mir richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Welches Objektiv benutzt du?
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
      Liebe Grüße,
      Laura von lauraskreativecke

      Löschen

Lieben Dank !