12 Oktober 2016

Oktober 12, 2016

BildBildBild
Am Montag war ich mit mehreren Bekannten, meiner Mutter und meinem Freund in Maastricht. Diese Stadt befindet sich in Holland und ist einfach wunderschön! Da ich schon öfters Fotos von Maastricht hochgeladen habe, zeige ich euch nur die von meinem Freund.
Wir hatten schon länger vor wieder neue Fotos zu machen. Meistens hat jedoch das Wetter oder die Zeit nicht gestimmt. Da hatte sich der Kurztrip perfekt für angeboten.
BildBildBildBildBild
Im Januar hatten wir das letzte mal ein Shooting zusammen gehabt- als beste Freunde. Zeiten ändern sich halt und dieses Jahr finde ich die Fotos auch viel schöner! Zwar gefallen die Alten mir auch noch, trotzdem ist hier die Location einfach schöner. Zudem hat er sich auch nochmal komplett vom Aussehen verändert. HIER kommt ihr zu unserem Älteren Shooting.
Helena

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos!
    Ich möchte auch endlich mal nach Holland! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe das Land, musst du unbedingt hin :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Aufnahmen und ich finde Location auch wunderschön, und die Farben! :)
    Schade nur, dass seine Füße so oft abgeschnitten bzw. angeschnitten sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :)
      Ja, ist mir leider erst im Nachhinein bewusst geworden

      Löschen
  3. Super Bilder, gefallen mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gelungene Fotos. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! Liebe Grüße und noch einen schönen tag für euch! Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Ich wünsche euch ganz viel Glück :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !