Blue smoke and fire

Juni 21, 2016

BildBildBildBild
Heute mal ein paar Aufnahmen von einer misslungenen Rauchbombe. Eigentlich sollte diese bei einem Fotoprojekt eingesetzt werden, jedoch stand sie eher in Flammen anstatt Rauch abzugeben. Damit es aber nicht ganz umsonst war, habe ich schnell ein paar Fotos aus dem Stand gemacht. Sieht ja auch irgendwie cool aus!
Helena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich find die Fotos total gelungen! Sieht genial aus!

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall mal anders, als die Portraits, die man sonst damit sieht :D
    Ich finde, die Bilder haben etwas total... faszinierendes! Es sieht einfach total unwirklich aus :) Toll eingefangen! <3

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !