Summertime

Juli 06, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ok, ich nehme eindeutig zurück das ich den heißen Sommer liebe! Natürlich mag ich es warm und generell diese Sommer Atmosphäre... Jedoch brauche ich es nicht jeden Tag so heiß wie am Wochenende! Hätte ich den Samstag nicht im Freibad verbracht, wäre ich gewiss dahin geschmolzen. Ich schätze, ich mag das lauwarme Wetter am meisten. Wo man vielleicht sogar noch mit einer langen Hose und T-Shirt das Haus verlassen kann. Eventuell ist auch noch eine kurze Hose drin, hihi. Was mögt ihr denn so am meisten?
Jedenfalls bin ich erst heute wieder zum bloggen gekommen, da letzte Woche recht viel los war. Diese Woche ist es etwas entspannter, bis auf die Fahrstunden ( Traum wird wahr ) und ein paar Dinge zwischendurch. Was? Joaaa, vielleicht Starlight Express! Morgen geht es auf nach Bochum ins Musical. Das ist mein Geburtstags Geschenk an meine liebste Freundin, Roberta. Ihr habt sie ja schon öfters auf meinem Blog gesehen. Was macht ihr diese Woche so? Würde mich mal interessieren.
Jetzt genießt noch das schöne Wetter und habt einen sommerlichen Abend.
Helena
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Bilder sehen echt toll aus! Mir geht es genauso, die Hitze wird dann schnell auch ziemlich anstrengend :/ Ich werde diese Woche wohl zuhause verbringen und mich etwas entspannen :) Dir wünsche ich ganz viel Spaß im Musical!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen echt schönen Blog :) Die Bilder haben richtig tolle Farben! Bei Starlightexpress war ich vor Jahren auch mal und es hat mir gut gefallen. Kannst ja berichten, wie du es fandest! :)
    Grüße,
    Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !