Outfit: For the '' cold '' summer days

Juli 09, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Eigentlich soll es ja im Sommer heiß sein, damit wir unsere Kleider, T-shirts und Tops mit kurzen Hosen anziehen können. Jedoch gibt es auch genug Tage im Sommer, wo wir genau dies nicht machen. Das liegt dann sehr wahrscheinlich daran, da draußen nicht das richtige Wetter herrscht. Mir macht es jetzt persönlich nichts aus im Sommer eine lange Hose zu tragen. Ich fühle mich damit viel wohler und deshalb mag ich die kühleren Tage ( mit kühl meine ich jetzt so 18-22 Grad, haha ).
Wer von euch ist da auch so wie ich?
Eigentlich wollte ich mehr '' Stand-Fotos '' machen... Allerdings hat mein Fernauslöser jetzt komplett den Geist aufgegeben. Also ist es wohl an der Zeit, sich einen neuen zu besorgen.
Übrigens finde ich es ganz toll, dass einige von euch mich weiterhin unterstützen und auch ein oder zwei neue hinzu gekommen sind! Herzlich Willkommen und für die anderen- Dankeschön fürs bleiben!
Genießt noch euren Abend!
Helena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schönes outfit! es ist schlicht aber schön und ich würds genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  2. Tolles Outfit und ich finde deine Frisur mega :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !