9 Dezember 2016 Luca

Dezember 09, 2016

BildBildBild
In letzter Zeit fotografiere ich ja sehr viele Menschen oder mache draußen Fotos. Gestern habe ich also spontan beschlossen, ein paar Fotos mit Luca zu machen. Wir haben schon vor längerer Zeit ein Shooting gemacht- jedoch war es da geplant!

Heute also ein paar Spontan-Fotos. Ich hoffe sie gefallen euch.

Roberta habe ich nach langer Zeit auch mal wiedergesehen und da darf ein Foto auch nicht fehlen!
Bild

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das erste Foto ist wirklich richtig gut geworden,
    das spiegelt auch die Spontanität wider :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schön, du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr die Fotos! Sag mal wo sind die entstanden? Auf irgendeinem Parkhaus? Ich suche neue Locations weil der Bahnhof ja nicht mehr ist :(

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !