19 September 2016

September 19, 2016

BildBildBildBild
Am Samstag hatte ich ein wunderschönes Shooting mit den drei Hübschen! Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und war auch zudem mein erster Auftrag. Mich fragen zwar oft Menschen an, möchten gerne ein paar Fotos, jedoch ist es bisher selten auch wirklich dazu gekommen. Viele sagen entweder ab, melden sich nicht mehr oder haben nie Zeit.
Ich liebe es mit Freunden Shootings zu machen.. Das macht oft am meisten Spaß! Trotzdem war es auch bei diesen Dreien toll. Alle habe ich am Samstag kennengelernt und mit einer von ihnen habe ich schon ein neues Shooting geplant. Die Schönheit in der roten Jacke kann nämlich unglaublich gut in die Kamera gucken oder generell davor posen. Ich war so geflasht von ihrer Art!
BildBildBildBildBild
Meine Aufgabe war ein paar schöne Freundschaftsbilder zu machen. Also sind wir durch die Stadt gezogen und haben passende Orte gesucht. Man muss dazu sagen, dass ich in einer relativ kleinen Stadt lebe. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten für schöne Plätze, weshalb sich manche bei meinen Shootings wiederholen. Sobald ich ein Auto haben werde kommen auch öfters mal andere, versprochen!
BildBildBildBild Bild

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Ich bin total geflashed. Sehr, sehr schönes Shooting. Die drei Damen machen wirklich eine tolle Figur!

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich das sie dir gefallen:)

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Und es stimmt. Die in der roten Jacke hat wirklich auf jedem Bild eine Ausstrahlung.

    Mich würde interessieren, ob du was für den Auftrag bekommen hast. Ich mache nun auch schon viele Freundschaftsshooting und das ganze hat sich rumgesprochen, so dass ich schlussendlich viele Fremde fotografiere. Weiß allerdings nicht ob ich nicht mal langsam was dafür nehmen sollte (auch wenns nur ein selbstgebackener Kuchen ist).

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist eine gute Frage, die ich mir letztens auch gestellt habe. Normalerweise nehme ich kein Geld wenn mich Freunde fragen. Wenn es jedoch ganz Fremde sind- ja! Auch diese drei hatten einen kleinen Beitrag dazu gegeben :)

      Löschen
  3. Was für tolle Bilder!
    Die rote Jacke gefällt mir richtig gut. Aber auch das Top mit der Schnürung ist toll.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Achso noch eine Frage! :) Mit welcher Kamera/Objektiv hast du fotografiert? :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !