I can feel the autumn inside of me

September 09, 2016

BildBild
Mittlerweile wird es Abends schon kühler und die Sonne geht früher unter. Ich persönlich wollte noch keinen Herbst haben, jedoch hat sich nun meine Meinung geändert. Eigentlich freue ich mich wieder richtig darauf dickere Jacken anzuziehen. Außerdem ist dann alles entspannter!
Heute also ein Vor-Herbst Outfit. Wobei es sich auch gut für kühlere Sommertage eignet.
Habt einen schönen Abend.
Helena

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hier sind einfach 30 Grad, ich will Herbst! :D
    Schönes Outfit liebe Helena! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich finde den Cardigan richtig schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so wie dir!
    Erst habe ich den Herbst nicht da haben wollen und nun freue ich mich schon richtig auf die Kuschelzeit mit dicken Pullis etc. :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann doch schöner als im Top zu schwitzen :D

      Löschen
  4. Sehr cooles Outfit :) Ich freue mich im Herbst ja immer, modisch mehr Möglichkeiten zu haben :D

    choconistin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Ich kann mich momentan noch überhaupt nicht damit abfinden, dass tatsächlich so langsam der Herbst eintrifft.

    Übrigens. Schöner Blog! Hast direkt eine neue Leserin mehr ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe.Ich liebe Sneacker:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !