The most dangerous love

Dezember 20, 2015

Image and video hosting by TinyPic
Es wird wohl immer gefährlich sein und bleiben. Jeder Meter kann mich in den Himmel führen und somit mein Schicksal entscheiden. Vielleicht nur ein falscher Blick, eine falsche Bewegung oder ein schlechter Verkehrsteilnehmer. All das kann mich mein Leben kosten. All das zeigt mir, wie wichtig es ist immer Tschüss zusagen, immer zu lieben und niemals aufzugeben. Denn ein einziger Moment könnte mich für immer Tschüss sagen lassen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Solange zumindest du vernünftig fährst, ist es für dich doch gar nicht so gefährlich. Was das Motorradfahren gefährlich macht, sind die Idioten, die riskante Überholmanöver und extreme Geschwindigkeiten brauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, pass auf Dich auf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Helena,
    ich kann es kaum abwarten bis ich endlich wieder in Deutschland bin und meinen Motorradführerschein machen kann.
    Dir aufreden Fall viel Fahrspaß und Voraussicht beim Fahren!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !