Dressed like a nightmare

August 19, 2015

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jaaa, ich weiß die Fotos sind sich alle sehr ähnlich und ja ich weiß auch, dass ich sehr lange nicht gepostet habe. Allerdings wollte ich mich erst einmal auf die neue Schule konzentrieren und dann in Ruhe wieder bloggen. Naja, ruhig bin ich gerade nicht wirklich, da ich nur noch 9% Akku habe und mich deshalb beeilen muss. Also gibt es dann doch nur ein paar Bildchen und wenig Text.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt das tolle Wetter so wie ich!
Habt einen schönen Abend!
Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Es ist doch egal ob sie sich so ähnlich sehen, ich finde deine Nahaufnahmen so klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir echt gut :) Wunderbare Farben,
    kühle Töne sieht man nicht sooo oft!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. An sich finde ich die Bilder ganz schön, allerdings gefallen mir die Farben nicht so. Da würde mir persönlich eine andere Bearbeitung besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind dieses mal gar nicht bearbeitet:) Aber ja, es ist Geschmackssache! :)

      Löschen

Lieben Dank !