Details.

August 24, 2015

Image and video hosting by TinyPicBildBildBild
Irgendwie wollte das Internet meine Fotos einfach nicht hochladen... Aber wie man sieht hat es dann doch noch funktioniert! Heute mal ein wenig Stoff für alle Fashion-Fans da draußen. Und zwar habe ich mir letztens zwei super einfache Armbänder gemacht und kann euch nur sagen: Probiert es doch auch mal! Die Anleitung für das Perlenarmband habe ich mir aus dem Internet rausgesucht ( klick ). Dort findet ihr übrigens gaaaanz viele tolle Ideen!
Ansonsten habe ich eigentlich nichts spannendes für euch zu berichten. Die Schule läuft gut, macht Spaß und meine Lehrer sind soweit auch sehr nett. Das war es auch schon zur Schule, haha.
Mein Selbstauslöser ist defekt, weshalb ich erst einmal keine Outfits etc. posten werde. Mal sehen wann ich mir einen neuen besorge oder die Batterien.
Was ist denn bei euch so los? Spannendes zu berichten und möchtest es mir mitteilen?- Dann schreib mir doch einen Kommentar und lass es mich erfahren ;)
Habt noch einen schönen Abend und '' genießt '' den kommenden Dienstag, Freunde!
Helena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Super schick! Das Video von deinem DIY habe ich mir natürlich gleich angesehen und habe jetzt total Lust auch sowas zumachen. Schade, dass ich kein Lederband zu hause habe und keine Geschäfte mehr offen. Ich weiß was ich morgen machen werde :)
    Liebe Grüße an dich! Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du durch mich darauf Lust bekommen hast! Viel Erfolg und vielleicht kannst du mir ja mal dein Ergebniss zeigen:)

      Löschen
  2. Die Armbände sehen ja ECHT klasse aus! Hast du gut hingekriegt :D
    Ich bin da allerdings sehr untalentiert ^^
    Bei mir läuft die Schule auch soweit ganz gut, hab echt Glück mit den Lehrern!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Das ist doch schon mal was tolles! Wenn man gute Lehrer hat geht das doch viel leichter!

      Löschen
  3. Die Lacke von Kiko sehen sooo schön aus und dein
    selbstgemachtes Armband gefällt mir auch echt gut;
    würde ich tragen! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank !