15 Mai 2017 Ouddorp

Mai 15, 2017

BildBild
In der letzten Osterwoche war ich zusammen mit meiner Familie, meinem Freund und einigen weiteren Familien in Ouddorp. Bei uns ist es eine Tradition über Ostern mit den Familien in die Niederlande zu fahren und dort eine Woche Urlaub zu machen.
Dieses Jahr war es für mich etwas Besonderes, da ich wie schon oben genannt meinen Freund an meiner Seite hatte. Es war außerdem der erste gemeinsame Urlaub.
Mittlerweile sind wir über ein Jahr zusammen, weshalb ich auch einen Blogpost darüber verfasse.
Mit im Urlaub war nämlich Kira, welche diese Fotos von uns gemacht hat ( auf ihren Wunsch! ).
Man muss dazu sagen das das Shooting total spontan entstanden ist und wir gar nicht darauf vorbereitet waren, haha.
Eigentlich sind wir beide nämlich überhaupt kein gutes Pärchen-Shooting!! Viel zu albern und wenig ernst zu nehmen.
Trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos nicht vorenthalten. Natürlich gibt es viel mehr aber ich habe mich dann doch für die kleine Auswahl entschieden ;-) BildBildBild
Bild
Ich persönlich fühle mich nicht wohl als " Model " vor der Kamera und gehöre echt eher dahinter. Zwar gefallen mir einige Fotos aber es ist nicht meins. Umso schöner finde ich es momentan mehr und mehr unbekannte Gesichter zu fotografieren und freue mich auf die kommende Zeit!
Schwer wird es für uns beide ab dem 3 Juni, da ich ab dann für zwei Monate in Hamburg wohne und dort ein Praktikum antrete. Zwar freue ich mich wirklich wahnsinnig auf diese Zeit aber gleichzeitig bin ich auch traurig. Schließlich lasse ich meine Freunde, Familie und ihn hier für eine längere Zeit zurück. Die Zeit wird auch ganz schnell vergehen aber es ist schon was Anderes und Aufregendes.

Direkt nach Hamburg geht es für mich auch nach Kroatien, ein neues Land für mich! Auch darauf freue ich mich riesig und ihr werdet natürlich am laufenden bleiben.
BildBildBildBild

You Might Also Like

0 Kommentare

Lieben Dank !